Sonntag, 17. März 2013

Challah

Für das Muster von Frau Morag fand ich die Wolle mit dem ganz leichten Farbverlauf passend.
Die "Meilenweit home" von Lana Grossa
 ist noch relativ neu auf dem Markt und fasziniert mich,
weil sie so schön unregelmäßig versponnen ist...
Das verstricke ich total gerne.

Wolle: Meilenweit home von Lana Grossa
Muster: "Challah" von Frau Morag

Kommentare :

  1. Dieses Muster verfolgt mich ja schon eine ganze Weile. Wird wohl doch langsam Zeit selbiges auch mal auf die nadeln zu nehmen ;-)

    Deine beiden hier sehen jedenfalls klasse aus.
    Grau ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefallen mir richtig, richtig gut die Sockens. Die Farben mit dem Muster... total edel!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kein einfaches Grau, viele Farben schimmern leicht durch und das Muster kommt sehr gut zur Geltung. Lustig auch, dass das Muster versetzt ist!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder ein tolles Muster ausgedruckt - dein Blog ist wirklich immer eine Fundgrube für tolle Sockenmuster! Jetzt bräucht ich nur mehr ein wenig mehr Stunden am Tag ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ein prachtvolles Sockenpaar,das Muster ist wunderschön.
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Die Wolle hab ich auch zu Hause, aber in einer bunteren Farbvariation, hab sie aber noch nicht angestrickt.

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die sehen super aus - Wolle und Muster wirken sehr schön rustikal - passt alles super zusammen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, die sehen wirklich toll aus. Superschöne Socken, da soll das Wetter doch machen was es will :-).

    Du hast so einen tollen Header. Wie oder Wo hast Du den gemacht/machen lassen?

    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schön! ♥ Die muss ich mir unbedingt mal live anschauen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sehen super aus.Das Muster muss Frau einfach mal gestrickt haben.Ein Knäulchen Lana Grossa home
    habe ich sogar noch im Vorrat.Ich hatte damit ein Tuch gestrickt,du hast recht,es ist ein tolles Garn.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen