Mittwoch, 20. März 2013

Bluebell Cardigan ♥

Mal wieder was kleines...
was seeehr kleines...
Da habe ich mich leicht verschätzt.
Die Jacke passt Timon vielleicht noch eine Woche und dann wird's eng.
Das Babys auch so schnell wachsen müssen :-))
 Anleitung: "Bluebell Cardigan" von Schneckenstrick

Kommentare :

  1. Kreisch! Die ist ja allerliebst <3 Bin ganz verzuckert!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. total süüüüß ;-) - na dann hast du ja eine Woche Zeit eine etwas größere zu stricken ;-) Ist schon wahnsinn wie schnell sie wachsen!?!?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schlicht und schön *seufz* wirklich so richtig schnuckelig.

    LG Lehmi
    (bis Morgen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich, ja die kleinen Menschen wachsen echt beim zuschauen. Dein Jäckchen ist große Klasse und eine Woche Tragen besser als gar niemals. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so schlicht aber schnuggelig..... vielleicht wächst sie mit!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen ist supersuperniedlich ♥♥♥ Und hauptsache es passt noch ein wenig und so hast du einen Grund, gleich wieder ein neues, größeres zu nadeln ;-)

    liebe Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sooooooooooooooooooooo süß! Immerhin hat Zwerg Nase noch reingepasst! ♥ Mal schauen, ob es nächste Woche auch noch geht. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen