Donnerstag, 14. Februar 2013

Take 5

Eine von den vielen Mitstrickgelegenheiten in der Rest End-Gruppe  
bei Ravelry sind die "Take 5" Socken.
Bei mir haben sich soviele Wollreste angesammelt...
eine gute Idee, um mitzumachen.
Der Wechsel erfolgt über 5 Runden...
Eigentlich sollte keine Socke der anderen gleichen, 
aber ich wollte zwei gleiche haben.
Mal schauen, wie die nächsten werden, 
denn das wird nicht das letzte Paar bleiben.
Und nun zeigen sich die Socken im strahlenden Sonnenschein.
Eine ganz ungwohnte Knipssituation :-))

Kommentare :

  1. Klasse! So richtig schön farbenfroh :o)

    LG Lehmi

    (du bist nicht allein: meine take-5 wollte ich auch identisch haben *g*)

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig supiii...;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließne,
    sehr schön geworden sind die Socken.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Take5-Socken geworden! Die Socken stehen auch schon auf meiner Tapetenrolle.

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nach Restesocken sieht dieses wunderschöne Paar überhaupt nicht aus,die Farben sind sehr harmonisch!
    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön farbenfroh, das macht doch gute Laune!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sind die schööön!!! Das muss ich unbedingt auch mal probieren - Reste hätte ich genug : )
    Die Farben sind einfach genial kombiniert!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. gleiche restesocken? genial, meine sind immer total verschieden besonders bei selbstmusternder wolle mit farbrapport... deine sind wunderschön.
    glg

    AntwortenLöschen
  9. super tolle Restesocken hast du da genadelt. Ich hätte auch geschaut das beide gleich sind - mag das auch so gar nicht wenn sie unterschiedlich sind ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. uiiii, die sind ja total klasse geworden - und so eine schöne Farbkombi.

    Liebe Grüße und ein bestrickendes Wochenende wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen