Dienstag, 5. Februar 2013

Nachteulen

Diese Nachteulensocken fand ich sehr passend für meine Freundin Danni, 
die am 1.2.2013 um 8.20 Uhr den kleinen Timon zur Welt gebracht hat ♥
und die sicherlich das ein oder andere Mal schlaflos durch die Nacht schlurfen wird  ☺
Wolle von Frau Dornröschen: "Schilfgras"
Muster von Iris: "Nachteulen"

Kommentare :

  1. Die sind ja toll, mit diesen Socken lässt sich die Nacht viel leichter durchwandern. Herzliche Gratulation deiner Freundin.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster hab ich mir direkt ausgedruckt - das sieht sehr toll aus! Und die Idee mit Nachteule und Jungmama find ich irgendwie total süß ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Socken, da wird das Aufstehen nachts bestimmt gar nicht schlimm.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß und halten nachts die Füße Deiner Freundin bestimmt schön warm. Zur Geburt des kleinen Erdenbürgers alles gute.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich. Das gibt schnell mal kalte Füße.Tolle Socken sind das geworden...an Eulen kommt ja wohl grad keiner vorbei.
    Und der neuen Besitzerin und dem neuen Erdenbürger alles Gute.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. tolle Eulensocken - ich hatte das Muster auch schon auf den Nadeln ;-) Danke füs Stöckchen - hab es gleich 2x erhalten und werd es die Tage dann auf meinen Blog stellen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da wird die junge Mama aber freuen, wenn diese Socken ihr die Füße warmhalten ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    wenn man sich die Nächte um die Ohren schlägt, dann wenigstens mit warmen und wunderschön verpackten Füßen!!

    Alles Gute für Mutter und Kind!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor..hihihi..an den Socken machen sich die Eulen auch wunderbar,ich habe sie in eine Mütze und Handschuhe gestrickt:)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Socken sind ganz zauberhaft geworden mit den kleinen Eulen! richtige Kunstwerke! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Sind die schöööööööön ♥♥♥ Was für eine tolle Idee für deine Freundin....

    Solche niedlichen Eulensocken muß ich auch stricken :-)

    sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so schön, da konnte ich nicht dran vorbei und seit gestern tummeln sie sich auf meinen Nadeln. Prima Idee, mit so schönen Socken und warmen Füßen werden die anstrengende Nächte bestimmt nicht ganz so schlimm ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Moddä,

    also die Eulensocken sind einfach nur total klasse. Die Eulen kommen bei Deiner Wolle richtig gut raus! ♥

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  14. ... ich liebe Eulen... Deine Socken sind ganz wunderbar. Da wird sich die junge Mama sicher freuen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Die finde ich auch so klasse.
    Habe sie gerade auf den Nadeln!!!

    Noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen