Freitag, 22. Februar 2013

Lila Feuerland

Immer wieder schön und deswegen war dieses Muster
auch mal wieder auf den Nadeln...
Wer genau hinschaut, kann Schneeflocken auf den Socken erkennen.
Von mir aus könnte das jetzt aufhören, aber jaaaaa...ich weiß...
Wir haben noch Winter! :-))
Muster: Feuerland aus der"Verena"
Wolle: Zitron

Kommentare :

  1. Schön sind sie geworden. Farbe und Muster sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken liebe Marion,die Farbe ist richtig klasse.
    PS.Ich will auch Frühling:))
    Gruss und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wie immer wunderschön geworden.
    Wenn es nicht immer so fürchterlich kalt wäre wenn die Schneeflocken fallen, also so vom Sessel aus mit Decke, einem warmen Tee und Strickzeug finde ich die Schneeflocken auch jetzt noch schön.
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind echt toll.

    Schnee stört mich nicht, hoffe sogar darauf das im Allgäu noch ein bischen fällt, weil wir zum Skifahren wollen.

    Kann aber auch jeden verstehen, der die Nase voll vom Schnee hat. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    deine in letzter Zeit entstandenen Socken sind absolut schön geworden!!!

    Ich suche auch schon die ganze Zeit den Schalter, an dem man von Winter auf Sommer schalten kann.
    Mir reicht es auch mit diesem Winter!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Socken hast du genadelt und genau in meiner Farbe.

    Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag, ich möchte jetzt auch endlich Frühling.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Noch bevor ich deinen Text gelesen habe, mußte ich sofort an Schneeflocken denken... Tolle Socken, lüla mag ich ja total gerne :-) An sich mag ich den Schnee ja total gerne, aber so langsam finde ich des auch etwas nervig, hier im Haus hab ich überall schon Frühlingsblumen verteilt, aber draussen sind sie heute wieder vom vielen Schnee verdeckt worden,s eufz...

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...oh lila.....schöööööön....annette

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie toll, die sehen ja super aus. ich find m,uster und wolle passen perfekt zusammen. hätte ich gar nicht gedacht, dass die so mustert.

    ♥♥♥

    LG dat Teffi

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farbe - super schicke Socken und das Muster dazu ein Traum ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen