Sonntag, 17. Februar 2013

Kindersocken???

Von Kindersocken kann man in diesem Sinne eigentlich nicht mehr sprechen,
aber die Socken sind nun einmal für Kinderfüße gedacht,
auch wenn diese Füße schon groß sind ☺
Jedenfalls die von meinem 14-jährigen Spross
Dickerchens aus "Regia-Zirkus" mit unifarbener Regia in Olivgrün
Gr.: 42 (Praktisch, die könnte auch der Papa anziehen)

Und hier eine "Fast-Kindergröße" in 37/38.
Socken in absoluten Mädchenfarben...da brauchte es nur eine Sekunde, 
das sich die Tochter meiner Freundin genau dieses Knäuel aus dem Wollkorb rausgefischt hatte..
 Wolle: "Keiner ist wie ich" von Frau Dornröschen
 

Kommentare :

  1. Ich bin jetzt schon sooo süchtig nach diesen Dickerchen,
    dass ich mir bei Lanade alles Einzelknäuel bestellt habe
    zu sensationellen Preisen. Da ich auch mal welche komplett
    Ton-in-Ton machen möchte, wie Deine grünen.
    Die gefallen mir sehr gut!!! Meine Tochter bekommt
    jetzt ein paar pinke aus ganz vielen Resten : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gr. 42 mit 14, das ist schon wirklich groß - toll sind die Socken in Olivgrün!!! Und die Mädelssocken ja sowieso :-)))

    hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wo soll das denn noch hinführen wenn man mit 14 schon bei Gr. 42 ist? Aber beide Paare sind wunderschön!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön sind Deine Sockenpaare geworden.
    Das Mädchenpaar sind ja wiklich super schöne Farben.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Paar und das Mann und Sohn die gleiche Grösse haben finde ich praktisch,da können sich die Beiden die Socken austauschen:))Auch die Mädchensocken sind wunderschön,die würde ich auch anziehen!
    Ganz liebe Grüsse mit Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sockenpaare. Und unsere Kleinen laufen auf großen Füßen - Meiner ist 13 und hat auch Gr.40/41. Schade die Zeit der Kindersöckchen ist vorbei ;-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also die grünen finde ich für Nils total schön.... aber die pinkigen wären für mich noch viel schöner! ♥♥♥

    *knudelz*

    Teffi

    AntwortenLöschen