Freitag, 18. Januar 2013

Winterscape Socks

Bei der Wolle habe ich ständig überlegt, was ich daraus stricke...
Socken, Fausthandschuhe, Armstulpen 
oder nadel ich ein ganz anders Knäuel an?
Ich habe mich dann für Socken entschieden und nach mehrfachen ribbeln verschiedenster Muster,
ist doch endlich was draus geworden.
Geht es Euch auch manchmal so?
Nicht entscheiden können...zig mal aufribbeln...oder doch was ganz anderes stricken?
Manchmal habe ich das Gefühl, 
ich bin reizüberflutet von den vielen Inspirationen auf den Blogs und von Ravelry ☺

Muster: Winterscape Socks von Kay Redding
Wolle: Color Fashion von Rödel

Kommentare :

  1. Das kenne ich auch und dann wird doch das gestrickt was einem als erstes eingefallen ist:)Das Sockenpaar sieht wieder toll aus,ein schöner Farbverlauf!
    Kalte Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch so. Oft möchte ich ein Muster nachstricken, dass dann aber irgendwie zum aktuellen Strang einfach nicht passen will. Aber immer nur Stinos oder Rippen ist doch manchmal auch langweilig und dann begibt man sich in den Ravelrydschungel ;)
    Deine Socken sind mal wieder schön ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir geht es oft so, daß ich vor lauter Ideen gar nicht weiß, was ich zuerst anstricken soll, bei mir werden es dann auch oft Stinos - da weiß man was man hat :-)))
    Deine Winterscape Socken sind wunderschön geworden!

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich auch! Da gibt es DIESES besondere Knäuel Wolle - da überlegt man ewig was draus werden soll und ribbelt dreimal! ich muss es dann immer für eine Zeit weglegen ;)

    Deine Socken sehen dennoch wunderschön aus - da ist noch was tolles draus geworden!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja mal chic geworden!
    Jawohl, ich kenne das auch. Hab jetzt grade wieder ein Knäuel an den Nadeln hängen, dass schon mehrfach dem Ribbelmonster zum Opfer fiel.
    Und die Reizüberflutung kann ich nur bestätigen. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen