Mittwoch, 9. Januar 2013

Knallig warm

Diese Socken sind aus einem Strang, 
den ich bei Christine auf dem Hoffest gekauft hatte.
Die Farben finde ich genial!
Wolle: Dornröschenwolle "Spätsommer"

...und neue Wolle kann man nie genug haben...
Ich weiß nur noch nicht, welchen ich als erstes annadeln soll?
Ene, mene, muuuuuh...
Wolle: Drachenwolle


Kommentare :

  1. Boah die Socken knallen wirklich - in meinen Lieblingsfarben ♥
    Hmmmm ich würd den mittleren anstricken - aber eine leichte Entscheidung ist es nicht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich würde die in der Mitte stri ken, total genial... da würde si h mein Söhne Mann erfreuen

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial, herrlich wie das leuchtet - mit solchen Socken an den Füssen hat man automatisch gute Laune :-))) Und die Stränge, yammie, einer schöner als der andere, ich würde den mittleren zuerst anstricken!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ..........der Spätsommer ist hier ein richtiger Donnerschlag! Umwerfend schööööööön.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Der bringt sofort gute Laune, dein Spätsommer ♥ Ich mag die Roten Variante vom Dornröschen sehr, z.B. die Färbung Wein + Rot. Spontan würde ich bei den Drachen zu dem linken greifen, mir ist nach ganz doll viel Farbe bei dem Grau in Grau.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..Knallig und schön sind diese Socken und gefallen mir ausgezeichnet.Ich würde die goldene Mitte wählen:))
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die leuchten ja richtig... guten Ersatz für die fehlende Sonne!
    Ich würde in die Mitte greifen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, für die Fertigen kann man nur Feuer und Flamme sein : )
    Und anstricken würde ich den ganz linken, den finde ich so was von genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, das orange ist wunderschön und die Socken insgesamt natürlich auch. Und bei den neuen Strängen wüßte ich auch nicht, welchen ich anstricken würde... ich mag´s gern bunt, daher würde ich wohl auch den linken nehmen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. "Spätsommer" *schwärm* Da wird einem beim Hingucken ja schon warm. Und Deine Strängelchen sind ne Wucht. Die Elfen sind schon mal zu geilen Socken geworden. Dann bin ich gespannt, wie die anderen beiden sich geben.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen