Mittwoch, 30. Januar 2013

Fensterbankstrang

Diesen Strang hatte ich vor Ewigkeiten bei Christine in der Werkstatt in ihrer Fensterbank erspäht...
Er hat keine Bezeichnung und somit von mir den Namen
"Fensterbankstrang" erhalten ☺
Ganz schlicht glatt rechts vernadelt.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
Ab morgen sind bei uns Zeugnisferien,
 am Freitag bekommt meine Freundin ihr Baby...ich werde Patentante *freu*
Und Samstag treffe ich mich mit Diana, Teffi und Wonni in Hamburg *nochmalfreu*
Es wird also turbulent :-))

Kommentare :

  1. Den Strang hätte ich auch nicht auf der Fensterbank liegen lassen! Ich wünsche Dir ein spannendes Wochenende!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Den Ausdruck Zeugnisferien finde ich spannend..... die brauche ich auch meist danach :o)!!
    Geniesse dein reich bestücktes Wochenende und deiner Freundin mit Baby alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Zwar ganz schlicht gestrickt aber eine traumhafte Musterung.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wow..eine tolle Farbe,sehr schöne Socken.Nun kannst du ja mit kleinen Söckchen loslegen damit das Baby deiner Freundin warme Füsschen hat:))Viel Spass mit den Mädels!
    Ganz knuddelige Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Name *lach* Und die Socken sind supersuperschön, tolle Farben!!!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Socken sind wunderschön geworden. Den Strang hätt ich auch sofort mitgenommen, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolles Garn! Oft sind die, von denen man es nicht erwartet hätte, die größten Schönheiten. Mir gefällt es aber auch wie Du Deine Sachen präsentierst.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen