Dienstag, 15. Januar 2013

Elfen

Schon in den 80ziger Jahren hatte ich ein Faible für Neonfarben.
Bei "Cash & Carry" in Hannover wurden immer neue neonfarbene Socken gekauft 
und in den spitzesten schwarzen Ballerinas
 oder Creepers zur Schau getragen*lach*
Deswegen ist mir bei Drachenwolle auch gleich der Strang "Elfen" ins Auge gestochen.
 Ich fühl' mich glatt wie sechzehn ☺


Kommentare :

  1. Oh war das der Strang vom letzten Mal? Der knallt wirklich ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die leuchten richtig, irgendwie neongelbgrün und mit Schwarz ein tolles Kontrastprogramm!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich fast nostalgisch aber ganz toll.... kann mich noch an Skijacken mit Neonfarben erinnern!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Neon war so ganz und gar nicht mein Ding, aber die Socken, die find ich klasse !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!! Deine Socken sehen sensationell gut aus! Was für ein herrlicher Kontrast!! Wow, das muss ich mir überlegen ob ich mir die Wolle auch bestellen soll *böser Bestellfinger*
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit diesen tollen Socken!!!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Huhu die sind total cool, sage mal kannst du mir solche in Kontrastblau machen?

    In Gr. 39 für meinen Sohn zum Geburtstag? Zum 17.02?

    Melde dich doch mal bei mir

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. *Sonnenbrille aufsetz*
    Geeeeeeeeeeeil!!! Die Socken sind ja ultrascharf! Find ich super!
    Hehehehe, jaja, unsere Mode-Moddäää... ich hätte Dich damals schon gerne gekannt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen