Freitag, 11. Januar 2013

BlingBling-Zebra

Dieser Strang ist aus der "Adventskalender-Aktion" von Christine
Eigentlich ist dieser mit "Alles hat 2 Seiten" benannt worden,
aaaaaaber...
er glitzert so schön und erinnerte mich beim stricken an ein Zebra,
deswegen sind es für mich BlinBling-Zebra-Socken  ☺


Ich kriege das glitzern einfach nicht auf's Foto, 
aber bei genauerem hinsehen kann man es erahnen.

Kommentare :

  1. Mir gefallen sie ausgesprochen gut!!!!!!!!!!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh..tolle Zebra,s und ich seh das glitzern sehr gut,sieht klasse aus und tolles Muster,passt prima!
    grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch sehen, das Glitzern und kenne das Problem mit dem Foto machen. Bei mir ging es mit Blitzlicht am besten. Eigentlich sind sie fast unfotografierbar, in Natura aber um so schöner ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. oh,die sehen aber extrem gut aus,das Glitzern ist trotz allem ein bisschen zu sehen...Adleraugenhab...hauptsächlich in den schwarzen Streifen blitzt es auf
    Liebe Grüsse zum neuen Jahr
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse sind sie geworden deine Blinker-Zebra-Socken.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Socken sehen echt toll aus! Schönes Muster hast Du gewählt, könnte nicht besser passen!LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann's sehen :) Und ich find die Musterung total toll!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder einmal kommen die Hebemaschen richtig, richtig gut! Die Socken sehen sowas von genial aus! Und dann noch BlingBling... klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen