Mittwoch, 23. Januar 2013

Behäkelt und bestickt

Hierbei habe ich mir echt einen abgewürgt ☺
Häekln und sticken gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben,
aber die Armstulpen waren mir zu langweilig und mussten aufgepeppt werden.
Auf dem Foto kommen sie jetzt gar nicht so schön rüber...
In natura machen sie mehr her :-))
Bei dem Muster habe ich mich von 
Laris Designs inspirieren lassen

Kommentare :

  1. Puh ich glaub, da wäre ich verzweifelt dran - ich kann nämlich nicht gut häkeln und schon gar nicht sticken ;)
    Aber das Ergebnis spricht für sich ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber schön!! Da hat sich die Mühe gelohnt.
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, ich finde die machen schon auf dem Foto einiges her! Alle Daumen hoch. Eine tolle Arbeit!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpens sehen total edel aus und so eine aufwändige Arbeit. Superschön ♥♥♥

    *knuddelz*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass Du Dir da einen abgefriemelt hast. Aber das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Die Stulpen sind klasse geworden! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz große Klasse, wie aufwendig und supersuperschön - die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, aber die Arbeit hat sich gelohnt, die Stulpen sind echt Zucker ♥

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow..was für ein Hingucker,die Stulpen sehen Hammer aus liebe Marion!
    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ha - gar keine Socken diesmal. Dafür super tolle Stulpen und ich bewunder deine Geduld und Liebe zum Detail. Mal wieder!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen