Samstag, 5. Januar 2013

"Altlasten 2012"

Ab Montag kehrt hier endlich wieder der Alltag ein!
Die Ferien sind zu Ende, der Urlaub vom Gatten ist vorbei, 
Weihnachten ist abgehakt, 
die Geburtstage von Sohnemann und meinem Papa sind abgefeiert 
und ins neue Jahr sind wir auch gerutscht...
Jetzt wird es Zeit die Altlasten vom letzten Jahr auf den Blog zu werfen, 
damit es hier frisch und munter weitergehen kann ☺
Wolle: Lana Grossa

Wolle: Merke..immer schön die Banderole aufheben! *hüstel*
Muster: jede 5. Masche links

Kommentare :

  1. Die sehen klasse aus, könnte ich glatt mopsen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ..........BEIDE SOCKENPAARE SIND WUNDERSCHÖN.
    ICH KÄMPFE VON ANFANG AN MIT DEN WOLL-BANDEROLEN, IRGENWIE STEHLEN DIE SICH IMMER DAVON. DABEI WILL ICH DOCH ALLE SOCKENDATEN KORREKT AUFSCHREIBEN, MUSS WOHL VIEL ORGANISIERTER WERDEN.

    LIEBE GRÜSSE TRAUDEL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013!!

    Die Sockenpaare gefallen mir sehr gut!!!


    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beide Paare sind wieder klasse und auch die Farben sind toll!
    Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Altlasten ...... gefallen mir sehr! Wann hat dein Sohnemann denn Geburtstag?.... Den Beruf haben wir schon gleich und meine Tochter hat am 17.12. Geburtstag!
    Tolles 2013 dir und deiner Familie
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn Altlasten so schön sind... :-)

    Dir noch eun frohes Neues, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    über diese "Altlasten" kannst du dich ja nur freuen. Ich finde beide Paar einfach klasse, auch ohne genauere Wollinfos. Bei mir schleichen sich die Banderolen auch immer mal wieder weg und dann kann ich nur hoffen, das Garn schon bei Ravelry eingetragen zu haben.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2013!

    Die Socken sind einfach wunderschön ♥

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. ....oh die oberen habe ja schöne strahlende farben....
    annette

    AntwortenLöschen
  10. haha der Banderolekobold wütet bei mir auch immer ;)
    Das zweite Paar gefällt mir besonders gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich wünsche auch ich Dir das alle Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen! Die "Altlasten" sind wunderschön! Richtig leuchtend bei dem aktuellem ständigem Grau!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  12. Da fängt das neue Jahr ja gut an. Führst du auch eine Sockenstatistik? Zählen die beiden Paare dann zu 2012 oder 2013?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinchen...Nein, ich führe keine Statistik! Aber für mich persönlich zählen sie noch zu den Socken von 2012 :-)

      Löschen
  13. Oh, sind das wieder Herrlichkeiten! Und jetzt gaaaanz entspannt, was, Lieblein? Wir haben noch eine Woche Ferien, aber ich darf Dienstag wieder arbeiten gehen ;) Geburtstag vom Größen hab' ich im Januar noch vor mir...

    Fühl dich mal geknuddelt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Socken kommen mir immer sooo sooo besonders schön vor. Echt toll! du kannst nicht nur super stricken, auch fotografieren ;-)
    Ein schönes neues Jahr und viel Zeit zum Stricken und bloggen wünsche ich Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Die Altlasten können sich sehen lassen!
    Banderolen führen ein Eigenleben. Man könnte fast meinen, dass sie sich in Luft auflösen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen