Sonntag, 9. Dezember 2012

Kennst ihr das?

"Und was machst Du so in Deiner Freizeit?"
"Ich stricke!"
"Waaaaaaaaaaaaaaas? Wie 'ne Oma oder was?"
So ähnlich habe ich das schon ab und an erlebt...
Hallooooooooooooo?
Ihr habt aber auch alle keine Ahnung! *zwinker*
Und somit lasst Euch gesagt sein:
YES, I LIKE TO KNIT.
NO, I AM NOT OLD.

Kommentare :

  1. Jawoooooooohl:))
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* GENAU SO sieht es aus!
    Schön ist es ja auch, wenn man angesehen wird, als würde man grade Schrumpfköpfe herstellen, statt nur harmlos ne Socke zu nadeln. Auch habe ich gelegentlich das Gefühl, als hätten Menschen die Befürchtung, sich anstecken zu können. *japs*

    YES, I LIKE TO KNIT.
    NO, I AM NOT OLD.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa genau so!!! Ein genialer Beitrag!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. ja das hab ich auch erlebt ,oft kam noch die frage -ach du kannst das ! so doof !!!!! liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. ...ja siehste mal, die Promis tun's auch =)...und nicht zu vergessen, die Magdalena Neuner...und die ist ja noch wahrhaftig nicht alt.
    Mir ist bisher noch keiner so gekommen, im Gegenteil...ich höre eigentlich oft >>> Oh toll, kannste mir nich mal....?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. .....kommt mir bekannt vor...bei mir hieß es.....ach sie sind die strickoma.....ja toll, mit nicht mal 50....oma....
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa! Genialer Beitrag!

    Aber ich kenne das auch. Ich bin in meinem Umfeld der "Öko". Ja und - die wissen doch alle nicht, was sie verpassen, wenn wir zu zweit im Winter mit warmen Socken unterwegs sind oder auf dem Sofa kuscheln. Kalte Füße sind doch soooooo unerotisch :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein superklasse Bild!!!!!!
    Genauso werde ich auch oft angemacht ... wie stricken?!?!
    Wie ich sehe, befinden wir uns in guter Gesellschaft : )

    In diesem Sinne, wünsche ich Dir geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen