Sonntag, 16. Dezember 2012

Grau & Wow

...nachdem all meine Dickerchens für andere bestimmt waren, 
musste ich für mich selber auch noch welche Nadeln.
Die hier trage ich gerade ♥
Und dann hätte ich noch die hier...
Das "WOW" kommt von meiner lieben Wonni,
der ich mein Karbonz Nadelspiel vermacht hatte.
Ich fand mein Strickbild damit einfach zu unregelmäßig und was sollen die Nadeln ungenutzt bei mir rumfliegen?
Ich wollte dafür nichts haben, 
aber....nun ja...Wonni eben ☺
Und...richtig geraten!
Der Strang heißt "Quality Street"

Kommentare :

  1. Uuuh, das sind aber mal chicy Gräulinge. ♥ Oder hätte ich jetzt Happylinge schreiben sollen? *lach*
    Das sieht ja wohl klasse aus mit der Ferse auf links!
    Das 2. Paar... sind das auch Dickerchen? Edel, die zarten Farben.

    :0) Vielen Dank noch mal für die Karbonz!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,

    die Dickerchen sind genial schön, meine Farben, schmacht.
    Die guten alten Kamellen von Quality Street, die haben wir früher viel gegessen,
    sind aber irgendwie in Vergessenheit geraten, mmmh kommen auf die Einkaufsliste ;)

    Dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent!!!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jaja die liebe Wonni *lach* Ein wundervolles Dankeschön!
    Ach deine Dickerchen sind toll - so farblich passend! Einfach wunderschön!
    Meine warten immer noch in Resteform *hihi*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dickis hast du produziert...... auch die Farbe ganz zeitecht!
    Bin gespannt was du aus der Quality Steet nadelst.
    Ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..ganz tolle Dickerchen und die Farben sind klasse.
    Ein toller Strang hat dir die liebe Wonni geschenkt,bin gespannt was du schönes daraus machst!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja das schaut echt nach Quality Street aus, gefällt mir!

    Du sage mal, wo bekomme ich eine gut erklärte Anleitung für eine Bumerang Ferse her, so das auch ich Dummi das verstehe?
    Ich stricke ja seit jeher die normale Ferse, wollte das jetzt aber mal probieren.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen