Mittwoch, 5. Dezember 2012

♥ Dickerchens ♥

Momentan habe ich nur doppelt verstricktes auf den Nadeln...
Ich bin in einer Dickerchens-Sucht!
Erstens sind sie herrlich kuschelig und zweitens baue ich so mehr Wolle ab 
und habe Platz für neue  *schlau näch?*
Die linken sind für Schwiegermutter vorgesehen 
(Farbverlaufswolle mit uni orange verstrickt)
Die in der Mitte sind im Shop gelandet
(Farbverlaufswolle mit uni lila verstrickt)
und die rechten Socken trägt meine Freundin
(Farbverlaufswolle mit uni petrol verstrickt)

Kommentare :

  1. Ja Dickerchen sollte ich jetzt auch wiedermal produzieren um die Wollreste abzubauen ;)
    Unifarben mit Farbverlauf gefällt mir total gut - leider hab ich kaum unifarbene Wolle (hmmmm das lässt sich auch ändern...*kicher*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja echt schlau gedacht :-) Und schön sind die drei allemal.
    Dann hast du ja schon wieder etwas Platz geschaffen (für neues? *grins)

    Ich mache im nächsten Jahr neben dem 12für13-Kal, nun auch noch beim Farben-Kal mit. So gehen die Kisten dann sicher irgendwann auch wieder zu ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden und die Farbkombination gefällt mir. So warme Socken kann man jetzt gut tragen.... warme Füsse sind ja gewünscht :o)!
    Lïebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Ein feuerwerk der Farben! ich mus auch mal richtige Dicke socken Stricken, Deine sehen soooo gut aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Deine Dickerchens sind mal wieder suuuuuuuuuper schön geworden! *schwärm* Die Farbkombis richtig gutlaunig! :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ein wunderschönes Trio!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow..eine wunderschöne Dickerchen-Parade,traumhafte Farben und schlaue Idee mit doppelter Wolle zu stricken,sollte ich vielleicht auch machen:))
    Grüssele und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist gar nicht so schlecht, wäre sogar was für Bine. Sind die dann 8-fach?

    Mir gefallen alle 3, aber die mit orange natürlich am meisten *ggg*

    Knuddler von
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle Socken ;-) Hab jetzt auch das Erste Paar mit doppelter Wolle auf den Nadeln - fürs Tochterkind - sie meint die anderen wären zu dünn und sie hätte kalte Füße ;-( Bin mir nur mit dem Maschenanschlag (Anzahl) nicht so sicher - hoffen sie werden passen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen