Mittwoch, 14. November 2012

Pucksack

Meine beste Freundin bekommt noch mal ein Baby ♥
...und ich werde Patentante ☺
Es dauert zwar noch bis zum Frühjahr, 
aber dann kann "er" in diesem Pucksack rumstrampeln.
Meine Mutter dachte übrigens, ich stricke einen Rucksack und hat sich gewundert, 
das man die Babys neuerdings in einem Stricksack auf dem Rücken trägt.
*Hallo Mama wink*
Pucksack nach einer Anleitung von Annika
Die Igel habe ich von Hamide, die so wunderschöne Applikationen mit ihrer Häkelnadel zaubert!

Kommentare :

  1. Meine Güte ist das herzig!! Da wird sich der kleine Erdenbürger sicher wohl fühlen drinnen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Der Pucksack ist toll und die Igel wie die da im Gras spazieren super! Sie können ja jetzt bis zum Frühjahr noch einen Winterschlaf machen ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsser Pucksack hast du da genadelt,da kann sich das Baby dann wunderbar einmumeln:)schöne Idee mit den Igeln!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeein... wie süß ist der denn geworden??? Die Igelchen... sooooo drollig!
    Da würd ich mich auch noch reinquetschen. hihi

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja ganz allerliebst geworden und die Igel find ich zauberhaft.
    Vielleicht sollt ich auch mal...

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunderwunderschönes Geschenk ♥ meine beste Freundin wird auch nochmal Mama, ich glaub der mache ich auch so einen Pucksack :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schnuckelig ist das denn!? ♥
    Süüüüüß :)))

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt knuffig!
    Marion, ich musste meinen Blog leider vorerst off stellen und derzeit können nur geladene Leser lesen.
    Wenn du magst schicke mir doch eine Mail, dann bekommst du eine Einladung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen