Samstag, 10. November 2012

Nähtag

Letzten Samstag war in Hannover Stoffemarkt und heute war mir nach nähen.
Ich hätte gar nicht gedacht, das die Loops doch so einfach zu nähen sind.
Die Loops sind....farbenfroh, ich gebe es zu. 
Aber sie peppen öde Outfits auf!
Zum Schluss noch eine Tasche zum 10. Geburtstag der Tochter meiner Freundin,
die momentan total auf Eulen steht.
Die letzte Tasche die ich für sie genäht habe ist zu klein,
um diverse Zeitschriften und Malblöcke einzustecken. 
In diese dürfte das alles reinpassen!


Kommentare :

  1. Das hast du schön gemacht! Sieht super aus... LG sunny.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was für feine Loops hast du genäht ♥♥♥ Ich finde farbenfroh toll*begeistert bin

    Ich find Eulen auch tooooooooooooooooooooooootal toll!!! Die Tasche ist klasse ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Loops sind super schön! Ich mag so bunte Sachen sehr gerne!
    Für morgen sind bei mir auch noch ein paar Nähdinge geplant - unter anderem auch ein Loop...
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops und super süsse Tasche!
    Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Loops hast du da genäht! Der erste ist mein absoluter Favorit♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber nette Farben für den Hals ausgesucht.
    Wirklich feine Teile.
    ... und geht auch schneller als Stricken ;-)

    Einen schönen Sonntag noch und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wunderschöne Loops! Tolle Farbzusammenstellung! Na, bissi Retro die bunten Stoffe? *kicher*

    Ey und ich sag dir ... von wegen zu frabenfroh ... meine Freundin hat sich letztens geweigert mich in schwarz und schwarz gemustert zu gewanden. Weshalb du absolut recht hast, dass sowas aufpeppt! ;-)

    Mal sehen, wie die Geburtstagstasche ankommt, ich denke sie wird freudig angenommen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. *gröööööööhlz* Warum muss ich grade an die Pril-Aufkleber denken?
    Aber die Loops finde ich trotzdem total genial! Muss ich auch noch mal probieren, obwohl ich dermaßen nähfaul bin, das ist schon peinlich.
    Die Eulentasche ist supersüß! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Loops bringen Farbe in die grauen Novembertage, sie sind ganz toll und die Tasche mit den witzigen Eulen da werden die Augen sicher strahlen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Also die Loops und auch die Tasche sehen alle super aus!
    Das Farbenfrohe bringt gute Laune in das GRAU;-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind bisher die schönsten Loops die ich finden konnte, Hut ab! Die Farbauswahl trifft ebenfalls voll meinen Geschmack, danke für die Inspiration!! LG Dani.

    AntwortenLöschen