Mittwoch, 28. November 2012

Huch...

...Sonntag ist ja schon der erste Advent.
Also, flink den Adventskranz "zusammengebastelt".
Mein Mann guckte etwas sparsam, 
aber dieses Jahr habe ich einfach keine Lust auf den ewig braunen Reisigkranz, den wir sonst immer haben.
Dieses Jahr gibbet weiß und Glitter...den ihr auf dem Foto nicht sehen könnt ;-)

...und nur für Männe gibt's noch echte kleine, rote Äpfelchen!

Kommentare :

  1. Uiii...ein richtig toller Adventskranz ist das geworden,ich begnüge mich mit vier Kerzen auf einem Teller:)
    Knuddelgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mööööööööönsch... sowas will ich auch! das sieht super chic aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen - der sieht suuuper schick aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Toll, der gefällt mir! Die Idee mit Kerzen und Deko innen finde ich genial und um die Engelsflügel schleiche ich auch immer rum :o).
    Schönen Advent
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Schick, mal ganz anders dekoriert ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich toll, gefällt mir sehr gut! Bei uns gibts ein weißes ShabbyTablett mit 4 verschiedenen Gläsern :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz sieht toll aus! Lass das mal mit den Äpfelchen ;-) ich würds so lassen wie es ist.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus,mal was anderes in weiss
    Liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent
    Patricia

    AntwortenLöschen