Samstag, 20. Oktober 2012

Wurm...

...auf'm Kopp!
Ich bin ja nicht so der Mützenträger...und Würmer mag ich auch nicht,
 aber diese Art gefällt mir richtig gut!
Wird nicht meine letzte sein...
Die erste Mütze in grau hat es schon nicht mehr auf's Foto geschafft. 
Den Wurm trägt Schwiegermuttern schon spazieren
Anleitung: "Wurm" von Katharina Nopp

Kommentare :

  1. Ich mag ja auch keine Würmer, diese Art aber gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuupi! Der Olivton gefällt mir ja auch gut... *sabber*
    Die Machart ist echt klasse und ich war überrascht, wie gut die Mütze sitzt! ♥
    Mal schauen, ob ich meinen auch noch mal vor die Cam gelockt kriege. Und der dicke Drachenschwanz muss auch geknipst werden. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht klasse aus,tolle Machart!
    Ganz liebe Grüsse und dicken Knuddler!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find Würmers coolich*gg Und deinen ganz besonders, der Farbon gefällt mir auch und für dich isser perfekt.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll♥♥♥ Der Wurm steht schon soooo lange auf meiner Liste....Da sollte ich echt mal ran.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die Wurm-Anleitung habe ich mir schon lange ausgedruckt - du hast mich wieder daran erinnert, dass ich diese Art Mütze total toll finde - Danke!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Anleitung hatte ich schon ganz aus den Augen verloren. Dabei gefällt mir die Mütze richtig gut.
    Danke fürs ins Gedächtnis zurückrufen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein absoluter Fan von Wurmmützen und erst die tolle Farbe!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja eigentlich auch keine Würmer, aber so einer ist toll ♥♥♥ Die Farbe ist auch wirklich wunderschön - rundum eine perfekte Mütze ;-) Es soll ja kalt werden am Wochenende....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen