Montag, 29. Oktober 2012

MineCraft Socks

MineCraft scheint momentan DAS beliebteste Spiel bei allen Jungs zu sein.
MineCraft hiiiier, MineCraft daaaa
Da setzen sich die Kinder vor ein Spiel, dessen Grafik so schlecht ist...
da war ja früher Pacman hochauflösend.
Und es gibt tatsächlich Socken in einem MineCraft Muster und die wollte Sohnemann nun unbedingt haben.
Passende Wolle in den Farben des Spiels hatte ich zufällig passend da.
Muster: MineCraft Socks by Heather Cox

Kommentare :

  1. Toll wie echt.... hast du auch Tunnels und Leitern, sowie Stromkreis eingebaut?? Kenne das Fieber :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Socken richtig schön und JA, wir kennen diese Minecraft-Chose auch ... glücklicherweise nicht ganz so dolle.
    Super Jungsfarben, wie ich finde!

    Schönen Wochenanfang Süße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Muster und eine tolle Jungs-Farbe haben die neuen Socken. Mama ist doch einfach die Beste! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. *kreeeeeeeeeeeeisch* Lass die nicht unsere Tochter sehen. Das befällt nämlich nicht nur Jungen.
    Madame sitzt wie ein Zombie davor und ist totaaaaaaaaaaaaaaal begeistert.
    Da fragt man sich doch, ob die Kids nicht schon übersättigt sind, von diesen ganzen Grafikwundern.
    *hach* Waren das noch schöne Zeiten, als man bei Pacman regelmäßig den Joystick abgebrochen hat. Oder sich bei Great Giana Sister beinahe in die Hose gemacht hat vor Aufregung. *lach*

    Die Socken finde ich auf jeden Fall schon mal ziemlich cool und werde mir das Muster mal genauer ansehen.

    *knuddel*
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist mein Sohn aus dem Alter raus hihihi..bei ihm kommen nur Sport-Games in Frage:)Aber die Socken sehen super aus,die würde sogar ich anziehen!
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    ich denke mein Sohn ist auch aus dem Alter raus, doch die Socken gefallen mir super gut!!
    . . . wenn dein Sohnemann sie trägt und dieses Paar vielleicht zu seinen Lieblingssocken erklärt und demnächst bei Schmuddelwetter immer warme Füße hat, kann man als Mutter zufrieden sein ;))

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh super Socken und ein tolles Muster! Das kannte ich noch gar nicht! Gleich mal in den faves aufgenommen. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen