Donnerstag, 11. Oktober 2012

Endlich mal wieder...

...ein langes Wochenende mit den Mädels (Bine, Diana, Teffi und Wonni) verbringen.
Morgen früh starten wir Richtung Teuteburger Wald.
Kinder und Männer werden gnadenlos sich selbst überlassen *zwinker*
Und ich glaube, die hier packe ich noch mit in die Tasche...
Socken mit Hebemaschenmuster...
 Aus Christine ihrer Spezialfärbung zum 1. Hoffest.
Wer nicht beim Hoffest mit dabei sein konnte und sich keinen Strang sichern konnte, 
der kann das noch in ihrem Shop tun

Kommentare :

  1. *schmacht* Sehn die Socken ge*l aus. ♥
    Den Strang muss ich mir wohl auch noch mal sichern.
    *muah* Japp, die Muddis verdrücken sich. Aber in all den Jahren ist zum Glück noch keiner verhungert. Und die Angst vorm Staubsauger haben sie auch überwunden. :0)

    1x noch schlaaaaaaaaafen! *jubel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    von den Socken bin ich schwer begeistert! Farbverlauf, Muster, einfach nur herrlich. Alle verfügbaren Daumen gehen da nach oben :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein richtig tolles Paar,die Farbe ist der Knaller.
    Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Spass:)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönen Färbung!!! Viel Spaß beim Treffen!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Socken kann das doch nur gut werden. Alles so :-)

    Viel Spaß und GLG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken und die Hebemasche bringt die Farbe richtig zum Leuchten.
    Euch ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so geniale Farben, einfach superklasse und mit den Hebemaschen, das passt wie Faust aufs Auge :-)) Ich wüsnch euch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion

    Die Farben sind grandios, Herbst in all seinen Facetten, traumhaft!!

    Ich weiß ich bin spät dran, ein super schönes Wochenende wünsche ich EUCH!!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen