Sonntag, 23. September 2012

Very green

Diese Socken haben sich ewig hingezogen!
Das einzige Highlight sind die links gestrickten Ringel...
Aber der Rest ist nur 2 links, 2 rechts.
Totaaaaaal langweilig!
Dafür war es gestern überhaupt nicht langweilig.
Ich war mit meiner Mutter in...Hambuuuurch
Mindestens 1x im Jahr fahren wir zum shoppen nach Hamburg.
Jetzt waren wir schon so oft da und haben noch nie eine Stadtrundfahrt gemacht.
Gestern haben wir uns spontan dazu entschlossen!
Der Doppeldeckerbus stand grad so einladend da ☺

Kommentare :

  1. Dafür sind die Socken aber wunderschön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Langweiliges Muster, aber toll fotographiert! Ach, shoppen in Hamburg würde mich auch noch locken :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. "Ohhhhhhhhh Hamburch meine Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerle, du wunnerschöne Stadt..."*sing

    ähm ja.... schöne Sockens sind das, toller Farbverlauf!

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn sie langweilig zum Stricken waren, sie sehen superschön aus!!!!

    Und Hamburg, ja Hamburg ist immer eine Reise wert :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh schön die socks!!!!

    und wie fein
    hamburg meine perle!!!!
    i love HH !!!!

    endlich mal zeit zum "posten'" bin ja seit längerem nur stiller leser,hüstel,die arbeit!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind mal wieder ein super Hingucker!
    Jaja, Hamburch... *grusel* :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen