Donnerstag, 13. September 2012

Schweizer Päckli ♥

Neeeee, was freue ich mich *hüpf*
Eben brachte mir der Postbote nicht nur den sehnlichst erwarteten Nachschub für mein Nuvem...
Nein, er brachte auch ein Päckli...
Ja! Päckli....guckt!
 Ein Päckli von der lieben Bernie
Bernie habe ich mit Urlaubstipps für St. Peter Ording "zugetextet", nachdem sie über ihren Blog fragte, wer denn Tipps für einen Nordsee-Urlaub hätte. 
Und ich fand's total klasse, das sich ihre Familie tatsächlich für unseren Lieblingsort entschieden hat!
Zu gerne hätten wir uns dort getroffen, zumal unsere Ferienhäuser fast nebeneinander liegen,
aber wir waren leider erst später dort.
Und nun bekomme ich so ein tolles Dankeschön...
Bernie, das find ich so süß von Dir, aber Du weißt, das Du das nicht machen solltest!☺
Ich freu mich aber riesig darüber!!!
Schaut mal!
Du hast meinen Geschmack in jeder Hinsicht getroffen!
Tausend Dank dafür!
 

Kommentare :

  1. Uiiii..wunderschöne Wolle hat dir die Bernie eingepackt und die Lindorkugeln sind sowas von lecker mmmmh...:))
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh, ist das süß von Bernie! ♥
    Dann kann man davon ausgehen, dass der Lieblingsferienort "gemundet" hat. :0)
    Ist halt schön hier oben! *Lachmöwenkreisch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen