Sonntag, 30. September 2012

Hoffest...

Da war ich gestern, 
denn was liegt näher als einen schönen Tag mit netten Strickerinnen zu verbringen, wenn man nur einen Katzensprung entfernt wohnt?!
Christine, das Bild habe ich bei Dir gemopst...mein Fotoapparat lag brav auf'm Küchentisch *hüstel*
Mehr Eindrücke könnt ihr aber auch bei Lehmi oder bei Ravelry finden.

Beute habe ich natürlich auch gemacht...
...ganz rechts ist der Strang "Hoffest", den ich unbedingt haben wollte, wenn Christine schon extra eine Sonderanfertigung für den Tag zaubert.
Das einzige, was den Tag etwas getrübt hat, ist....das meine lieben Freundinnen Wonni & Teffi gefehlt haben, die eigentlich nach Hannover kommen wollten.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Kommentare :

  1. Auch wenn sich bei deiner bescheidenen Beute so ein Deckel gar nicht lohnt, sind die Farben wirklich absolut traumhaft ♥

    Den Wolle-Deckel habe ich übrigens eben noch mal auf meinem Blog nachgeliefert *g*

    Bis demnächst dann :)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne mal dabei, leider etwas weit weg für mich, nicht direkt um die Ecke. Deine Stränge sind sehr schön, ich stricke die Färbungen von Frau Dornröschen immer besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  3. *jammer* Ich wäre soooooooooooo gerne dabei gewesen. Und Teffi ja auch.
    Schöne Stränge hast Du ergattert. *sabber*

    Schniefige Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wär auch so gern mitgekommen. Der Hoffest-Strang is ja wirklich superschön, die anderen auch*sabber

    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    LG dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt...
    Deine Socken & deren Farben gefallen mir alle sehr.
    Ich komme gern wieder.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Stränge, die hätte ich auch alle 3 sofort adoptiert :-)))) Das war bestimmt ein toller Tag!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen