Sonntag, 16. September 2012

Fertiges und Fortschritt

Auf dieses Muster hatte ich schon lange mal wieder Lust...
Kings cross von Frau Wollhuhn
..und das Nuvem macht Fortschritte, nachdem ich nun ein längeres Seil und genügend Verbindungsstücke für weitere Verlängerungen habe
(man weiß ja nie ☺)
Knapp 1.000 Maschen sind es nun schon und für die Rüsche muss ja verdoppelt werden
Ich wünsche Euch einen herrlich schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Du hast ja einiges gestrickt, so eine 1000 Maschenrunde oh die kann sich dahinziehen und wenn ich ans zählen denke....:o)! Bin gespannt wie der Nuvem fertig aussieht.
    Schöne Socken, das Kings Cross Muster sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nuvem sieht sehr schön aus und ganz fleißig hast du gestrickt - richtig toll - weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Socken hast du da wieder genadelt liebe Marion und die Farbe ist sowas von schön wie auch das Muster!
    Ganz liebe knuddelige Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken sind das, der Farbverlauf ist echt klasse. Wow Dein Nuvum ist riesig..... 1000 Maschen, da wird jede Runde zur Geduldsprobe und Du brauchts gute Filme und das durchzusehen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farben hat der Zauberball ♥ Das Muster ist auch schön...

    Aber dein Nuvem, von mir ka auch liebevoll Lappen genannt, wird ein Träumchen... ich bin so gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. tolle socken wie immer von dir!!!!
    und wow
    das ist ein wort 1000 maschen,wahnsinnnnnnnnnnnnnnn!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen