Freitag, 3. August 2012

Trés chic...

...diese Socken sind für eine "frisch geschlüpfte" französische Dame gedacht.
Der Oma gefallen sie schonmal...
Mal schauen, was Paris dazu sagt ☺
...hier wird es eine kleine sommerliche Blogpause geben.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns Ende August frisch und munter wiedersehen!
Habt eine schöne Zeit!
Bis dann
Eure Marion

Kommentare :

  1. Oh, sind die aber süß. Habe auch grad ein paar Babysocken gestrickt.

    Guck mal hier: www.omaladensenkelin.blogspot.com

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüß... hey...ich musste eben so lachen, weil ich tatsächlich nach den anderen beiden Socken geschaut habe... französische Dame... Meeeeeeeeeensch...ich muss doch gleich an die Fledermauskläffer denken. *lach*

    Jupp, dann ma ab in die Blogpause, aber wir lesen und sehen uns ja auch soooooo! *freu*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Socken werden bestimmt gefallen,schickes Paar.
    Ich wünsche dir eine schöne.erholsame Blogpause,ich schau dann wieder rein:)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. total schick ;O)
    schönen sommer wünsch ich dir
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen auf dem Foto so groß aus *staun* Und dann lese ich frisch geschlüpft ;o) Also eine kleine Mireille *ggg* Mir gefallen Sie!

    Die Blogpause hast Du Dir aber auch verdient :o)

    Knuddler von
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. neeeee wat süss ♥ Dat Paris wird die auch toll finden*gggg

    Ich wünsch dir ne schöne, erholsame Blogpause ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    ich wünsche dir einen tollen Urlaub und genieß deine Blogpause - grins.
    Wenn du dann wieder zurück bist, Zeit und Laune hast - ich hätte gerne die Anleitung für die Miniladysöckchen - sie sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Super süß die Söckchen! Na wenn sie der Oma schon gefallen, dann wir die kleine Lady ja nix gegen haben! *kicher*
    Wünsch dir auch einen schönen Urlaub und ich freu mich schon auf die Bilder und Geschichten!

    Alles Gute und ganz liebe Grüße mit den besten Wetterwünschen,
    *d*iana

    AntwortenLöschen