Samstag, 25. August 2012

Daheim ist daheim

Da bin ich wieder!
Was hatten wir für ein Schwein...2 Wochen Sonnenschein in St. Peter Ording *jiieha*
Das hatten wir das letzte Mal 2006...oder so *hüstel*
Viele Fotos habe ich nicht gemacht...ich mein, 8 Jahre St. Peter und es ist alles geknipst, näch?!
Nach einem Ausflug nach Helgoland und auf die dortige Badeinsel ist mir klar geworden...
in meinem nächsten Leben möchte ich als Robbe wiedergeboren werden, mit meinen Freundinnen faul am Strand liegen und mir die Touristen begaffen!
Was für ein Leben!

Kommentare :

  1. Na, dann herzlich willkommen zurück :-)
    Hach, sieht ja traumhaft aus. Aber mein Urlaub ist auch nicht mehr weit und Mitte oktober gehts wieder auf "meine" Insel!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schön das du wieder da bist und dein Urlaub toll war:)
    Freue mich schon auf deine nächsten Strickbilder!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..... ja ja ja ja da mach ich mit, das wird ein schönes Leben werden am Strand*ggggg

    Ich hab dich ehtma vermisst ♥

    AntwortenLöschen