Dienstag, 17. Juli 2012

Hiiumaa Mismatched Mates

Ich finde die "nicht zusammenpassenden Kumpel von der estnischen Insel Hiiumaa"
genial!
An den Füßen passen sie jedenfalls prima zusammen!
von Nancy Bush

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    das ist ja mal 'ne nette Idee: gleiche Farben, gleiches Muster und gaaaaaanz andere Kringel. Toll - gefällt mir sehr gut.
    Meinen Blog musste ich erst mal umstellen, irgendwie war alles etwas durcheinander. Das ist auch immer eine Arbeit, die man eigentlich nicht braucht, oder?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lustig aus. Aber interessant.
    Schön gemacht.
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, sind die geil, Lieblein! Ich find' sie einfach sensationell genial! Sowas von obercool :)))

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ma echt supi geworden, die Kumpelz!!! Die täten sich an meinen Füssen übrigens auch toll machen!! ♥♥♥

    *knutschi*

    dat teffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie klasse.....mal was ganz anderes ♥
    Beim tragen der Socken hätte ich immer ein Grinsen im Gesicht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..liebe Marion,
    du als "Rapport-Tante"strickst zwei ungleiche Socken hihihihi..aber witzig sind sie und die würden meiner Schwester total gefallen,sie betet jedesmal wenn sie Socken von mir bekommt,das nicht Beide genau gleich aussehen,aber bis jetzt hatte sie Pech:))
    Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Arrrrrrrrgh... wie coooooooooool! Die will ich auuuuuuuuuuuuuch! Glaub, das nächste Pulliprojekt muss warten, erst Socken. Jetzt weiß ich auch, warum Du das Neongelb willst. Das sieht bestimmt rattenscharf aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die total cool und hab mir vor ein paar Tagen auch schon das Muster bei Rav gefaved. Supersuperklasse!!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschliessen. Die sehen superklasse aus!!!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen