Sonntag, 8. Juli 2012

Feuerland

Ich hatte es ja schon angedroht...kündigt.
Schon wieder von den Nadeln gehüpft...
das Feuerlandmuster!

Ich werde mich jetzt nicht mehr über "nichtwildernde" Stränge ärgern,
sondern im Feuerlandmuster vernadeln....weil....das hat was!
Äääähm ja, da kommt dann noch das ein oder andere Paar dazu...

Kommentare :

  1. Oh ja..das Feuerland-Muster ist einfach klasse und sieht bei fast jeder Wolle super aus.Deine Socken sind wieder wunderschön liebe Marion!
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön! Was ist denn das für ne Wolle?
    Das Feuerland-Muster sieht echt super aus. Man hat so seine Favoriten... das ist wie mit Zora... immer und immer wieder. *cheese*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Recht haste! Ich ärgere mich auch nimmer über Stränge, die partout nicht wildern wollten, obwohl man weiß, sie könnten, wenn sie nur wollten ;) Außerdem ist das Feuerlandmuster sooooowas von genial und bei dir sehen ohnehin ALLE Socken superschön aus. Mein Paar von dir hab' ich übrigens mit an die Nordsee genommen. Die wärmen mir hier schön die Füße :)

    Also, schön weiter im Feuerland und allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen