Mittwoch, 11. Juli 2012

Familienausflug...

...als Socken ☺
Nein, die Socken sind gar nicht so pink, wie sie auf dem Foto erscheinen.
Ich würde die eigentliche Farbe als Fuchsia bezeichnen, 
woraus mein Fotoapparat allerdings die seltsamsten Farben geknipselt hat.
Aber Dank verschiedener Bildbearbeitungsprogramme bekommt man auch dieses Übel irgendwie in den Griff...FAST!
Das Muster ist von Regina und im 
Sockenmuster Rosa Heft zu finden

Kommentare :

  1. Wunderschöner Familienausflug,ob Fuchsia oder Pink,die farbe ist auf jedenfall klasse und harmoniert super mit dem Muster:)
    Ganz liebe Grüsse
    und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe (egal welche es nu ist) *lach* ♥
    Ein schönes fernsehtaugliches Muster :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die kommen total klasse rüber ♥♥♥ Tolles Muster auf herrlicher Wolle

    sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaahnsinn... die Socken sehen ja genial aus. Die Farbe ist rattenscharf und das Muster klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, die Farbe ist voll schön und voll krass. Schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuhhhhh fuchsia mag ich und das Muster ist ma was Anderes, so grafisch... Passt doch supi zusammen ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Ööööchhhh, eigentlich ein bisschen schade, ich find' das Pink soooo ge*l :))) Und das Muster ist auch klasse! Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die beiden ersten Bücher von Regina habe - aber noch kein einziges Muster daraus gestrickt *schäm*

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - echte Knallfarbe, wenn es vielleicht auch in natura nicht so heftig ist. Aber die Farbe finde ich einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Farbe total genial und dieses Schachbrettmuster ist echt schick!
    Das hast du doch schon mal gestrickt richtig?

    Schöne Woche noch,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Muster habe ich das erste Mal auf den Nadeln gehabt :-)

      Löschen
  10. Super sehen die Socken aus!
    und eine megaschöne Farbe,
    genau mein Geschmack.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen