Mittwoch, 25. Juli 2012

Dreamz...

...so schön bunt!
*habenmuss*
Das neue Nadelspielset von KnitPro "Dreamz"
Damit lässt sich der neue Zauberball noch schöner vernadeln ☺
Das Set besteht aus den Stärken, 2,  2,5,  3,  3,5 und 4
Davon sollte allerdings keine knacksen, 
denn es gibt nur jeweils 5 Nadeln pro Nadelspiel, 
statt die üblichen 6 Nadeln.
Was mir besonders gefällt ist, 
dass das Etui genau zur Magma-Anleitungsmappe passt.

Kommentare :

  1. Die sind total schön ♥
    Ich hatte mir die Rundnadelspitzen gegönnt ;)Hab sie aber bisher noch nicht ausprobiert*schäm*
    Ich fands auch klasse, das dass Etui so schön zur Magmatafel passe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!

    Die sehen ja toll aus!!!! Bei uns in Österreich sind die aber leider nicht so leicht zu bekommen.

    Ich fasse hier auch mal zusammen - deine Socken sehen allesamt super toll aus.

    L.G. aus Österreich
    Häkelmaus Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh sind die schön ♥ Würd ich nicht mit Rundnadeln Socken stricken - du könntest mich glatt in Versuchung führen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Auweiaaaa, Suchtgefahr. Mensch Marion, die Nadeln sind der Knaller...Goil...

    Und Deine Socken sind wie immer: Spitzenklasse

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, sind die schööööööööön ♥ die hatte ich noch gar nicht entdeckt, die haben ganz großes Haben-muß-Potenzial :-))))

    sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    Die Nadeln sind der Hammer - echt klasse. Kann ich die wohl Morgen mal in Natura sehen?
    Und was strickst du aus dem Zauberball? Socken? Ich freue mich auf dich und Morgen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. *schluck*
    Die Nadeln sehen wirklich unglaublich gut aus!
    Bring die doch morgen bitte, bitte unbedingt mit ... ich würde auch gerne mal gucken, wie die in echt so sind :-)
    Wird bestimmt ein schöner Hofabend
    *freu*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. @ Toby & Lehmi....schon notiert! Nadeln werden mit eingepackt :-)

    AntwortenLöschen
  9. *reinsabber* Ich will die auuuuuuuuuuuuuch... man gut, dass ich auch bald Geburtstag hab. Jemand wird einen neongelben Post-It auf seinem Monitor finden... *japs*
    Und der Zauberball... *schwärm*

    LG
    Oma Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Wow..die Nadeln sehen Hammer aus,ich habe auf KnitPro Metallnadeln umgestellt und bin sehr zufrieden damit.)
    Schöner Zauberball hast du da!
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich weiß jetzt nicht, was ich besser finden soll, den Zauberball oder die Dreamz? Ich würde Beides nehmen :-D

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, da könnte ich aber auch schwach werden!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen