Freitag, 20. Juli 2012

Alice...sach es!

DANKE, Anke äääähm...Alice!
Ich habe zwar noch keinen Urlaub, aber ich freue mich einfach, das die morgendliche Hektik, 
um das Kind pünktlich aus dem Haus zu bekommen, 
für ein paar Wochen pausiert!
Und dann geht's auch bald ab nach St. Peter Ording...die Vorfreude steigt mit dem heutigen Tag!
 Diese Socken dürfen vielleicht mitreisen
Knallbunte Reste...zum Sonne rauslocken!

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    ich würde mal sagen: die müssen auf alle Fälle mit. Denn..., sollte das Wetter mal nicht so doll sein (dabei wünsche ich euch ja wirklich Sonne, Wärme und Sommer), dann machen die Socken doch einfach nur gute Laune :-))
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben! Richtige Wow-Socken. Da wird sich die Sonne hoffentlich nicht lange bitten lassen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Socken MÜSSEN mit! Die Farben sind der Knaller!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!

    Und bald is Urlaub, ich gönn es euch ♥♥♥ Die Socken sind toll geworden und ich finde auch, sie müssen auf jeden Fall mit nach SPO zum Sonne rauslocken, von der wir dann hofentlich auch wat abkriegen ;o)

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  5. .........Knaller-Farben und Knaller-Socken. Da muß die Sonne kommen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Knallersocken!! In der Tat :-) Da kann ich mich nur anschliessen!
    Klar müssen die mit.

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    total genial!!
    Genau, lock mal die Sonne für uns alle hinter den Wolken hervor.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, einen super schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, soooo viele tolle Farben und wie die Farben sich genial überlagern! Absolut geniale Gute-Laune-Socken! Damit lockst du bestimmt die Sonne für den ganzen Sommer raus!
    Ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    die Socken sehen Hammer aus,die dürfen auf keinen Fall Daheim bleiben:)
    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ey sach ma, wie geil sind die Teile denn!? Ich find die Fraben richtig genial, da haste echt schöne Resterchen zusammengestellt!
    Chapeau!

    Schönen Montag,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    dies sind ja wohl der absolute Hit. Was für Knallerfarben ... ich muss unbedingt auch mal Reste verstricken!!!
    Die sehen fantastisch aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen