Freitag, 29. Juni 2012

Feuerland...

Feuerland, Feuerland, Feuerland...
Schon wiiiiieder *hüstel*
Und dreimal dürft ihr raten, was ich aktuell auf den Nadeln habe ☺
Bei den Farben zickte die Kamera
Crazy Zauberball: "Herbstsonne"

Kommentare :

  1. Die Socken sind echt feurig und ich bin ja gespannt was du auf den Nadeln hast... ein Feuerwerk?
    Der Countdown läuft, in einer Woche sind wir unterwegs Richtung Norden :o)! Die Vorfreude ist gross!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die Wolle passt PERFEKT zum Feuerlandmuster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaah, sind die ge*l geworden! ♥ Ich bin verliebt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Feuerwerk deine Feuerlandsocken und ich tippe mal auf nochmal Feuerlandsocken;)
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total wunderschöne supi geilo sockens!!!! Sowohl Muster als auch Farben find ich total toll! ♥♥♥

    *knutschi* Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Zauberball. Diesen Farben!!♥♥♥
    Klar das das super Feuerländer sind :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Warum fällt mir zuerst bei deinem Feuerland, Feuerland, Feuerland ... die Melodie zu Westerland ein? *kicher* Ich denke, die Verknüpfung von dir zu den Ärzten hast du mir sehr gut eingepflanzt!
    Die Farben sind echt genial! *schmacht* Der obere linke Schaft schaut aus wie Sonnenuntergang, richtig super!

    LG und schönen Wochenbeginn,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind der Wahnsinn! Ganz toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen