Dienstag, 8. Mai 2012

Schöner hören...

Muss man nicht haben, aber schön sind sie doch...
Bei Christine und Birgit sind sie mir über den Weg gelaufen...
Kann man ja mal nachäffen...und weil es so einen Spaß gemacht hat, 
habe ich mir gleich zwei Kopfhörer umstrickt.
Ich höre jetzt schöner!

Kommentare :

  1. Das ist ja mal was ganz Feines..:-)
    Total klasse sehen die aus,so herrlich bunt.
    Musik und Farben gehören ja auch irgendwie zusammen,finde ich.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schöööön, hast Du die mit der Strickliesel gemacht?

    Schönen Tag noch, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Idee super,sieht cool aus!
    Liebe Grüsse mit Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ne coole Idee.

    Und soooo tolle Socken gibts bei dir zu sehen,
    ich komm wieder, da kannste dich drauf verlassen.

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind mir auch schon über den Weg gelaufen, die Anleitung hab ich gleich mal abgespeichert ;-) Sieht ja schon toll aus♥

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch! Wie hip ist das denn? Klar muss frau das nicht haben - will es aber ;) Und eben diese kleinen Nettigkeiten machen das Leben doch bunter, oder? Ich find sie toootal cool und mache mich jetzt auf die Suche nach der Anleitung :) Danke fürs Vorstellen!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial :-))))) Eine super Idee, ich glaube solche will ich auch haben ;-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen