Mittwoch, 30. Mai 2012

Restesocken

Eigentlich wollte ich nur OPAL Reste zu einem Paar Restesocken verarbeiten,
aber da hat sich doch tatsächlich ein Stückchen REGIA dazwischen gemogelt *pffffft*
Egal!
Die Socken waren auch über Pfingsten mit bei Wonni,
wo wir gemeinsam mit Diana und Teffi 3 tolle Tage verbracht haben.
Kind und Kegel waren natürlich mit von der Partie.
Ein Highlight war unter anderem auch das 
Danke, für die schönen Tage♥
Danke, für die Gastfreundlichkeit ♥
Danke, für nun schon 7 Jahre Internetfamilie ♥
Hab' Euch lieb ♥

Kommentare :

  1. das sind ja mal tolle Restesocken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sie Socken sind eine Wucht,tolle Farben.
    Das hört sich nach einem gelungenen Treffen an:)
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ........deine Restesocken sind toll. Was man aus Wollresten doch noch alles zaubern kann.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Nagel auf den Kopp getroffen ... besser hätt ich es nicht sagen können Hasenpuschel! *lach*
    ♥♥♥ Dir auch lieben Dank für die vergangenen tollen 7 Jahre Internetfamilie und hey, das ist weder vorbei noch kommste aus der Nummer irgendwann mal raus! ♥♥♥
    Wir haben es auch genossen das WE bei Wonni zu verbringen und uns zu sehen und die Teenies aufeinander loszulassen ... es war einfach genial!

    Ach und schöne Socken ... sorry, aber die gehen irgendwie unter wenn ich ans WE zurückdenke!

    Dicken Knuddler,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, die Socken sehen echt ma super aus! *schwärm* Dass sich die Regia eingemogelt hat, ist doch nicht mal schlimm!

    Oooooooh ja... das war ein klasse WE und wie immer viel zu schnell vorbei. *nörgel*
    Nächstes Jahr stecken wir Dich dann in den Pranger, nä?! Ich besorg mir noch n paar Drachenflügel, dann kann uns jemand an die Leine nehmen. *röööööhr*

    Jawollski... unsere Internetfamilie! ♥♥♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow und was das für tolle ResteSocken geworden sind ♥♥♥ Egal ob nur Opal oder nicht, die sind total klasse!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Socken sind ja wohl der Hammer (trotz Regia - grins).
    Und wenn dann auch noch so ein tolles Weekend hinter einem liegt - was will man eigentlich mehr?
    Viele liebe Grüße (auch an deine I-Net-Family)
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, ich finde die Socken sehr sehr coll! Solche eine mutige Kombination hätte ich nicht gewagt, zum Glück bist du nicht so ein Hasenfuss wie ich ;-) Echt tolle socken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Super wie du deine Reste verarbeitest :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen