Donnerstag, 24. Mai 2012

Pimp up your Flip Flops

Bei diesem herrlichen Wetter gibt es von mir heute nichts sockiges, 
sondern etwas für den nackten Fuß!
Gepimpte Flip Flops.
Die Idee stammt von Jessica (To Shades of Pink)


 

Kommentare :

  1. Cool..eine fantastische Idee,die Flipies sehen klasse aus!
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll.... richtig sommerlich ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. die Idee hast Du klasse umgesetzt!
    Gefallen mir sehr gut Deine gepimpte Flip Flops!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. ohh... cool! und wiesoooooooooooooooooooooooooooooooo hast du die am WE nicht angehabt????? ♥♥♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeee, wat geil die aussehen! Aber die hätten Al Bundy vermutlich tatsächlich nicht überlebt. Wo sein kleiner blonder Rucksack ja auch schon sichtliches Interesse an Deinen schwatten Ballerinas gehabt hat... :0)
    Das Wochenende war super und ich würd gerne noch ma auf Freitag zurückdrehen. *jammer*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen