Freitag, 4. Mai 2012

Pfauenschwanz

Weil mir das Muster immer mal wieder bei Kirstin über den Weg gehopst ist
und ich die Socken daraus so schön fand, 
musste ich das Muster auch auf die Nadeln nehmen.
Obwohl es ein Lochmuster ist :-)
Und das ist bekanntlich nicht mein liebstes "Tragegefühl" in Socken.
Ich kann mich auch immer noch nicht damit anfreunden, 
aber Spaß macht das Muster trotzdem!
Das Muster ist aus der VERENA Spezial "In 80 Socken um die Welt"
Wolle: "Sonata Color" Regia

Kommentare :

  1. Hallo Marion, diese Socken sind wunderschön geworden! Was ist das für 'ne Wolle.... auch sehr sehr schöne Farben und schöner Verlauf!
    Schönes Wochenende und LG Erika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      das ist die "Sonanta Color" von Regia
      Ich muss mir auch mal angewöhnen, das ich das dazuschreibe *hüstel*

      Löschen
  2. Tolle Socken, machen mich "gluschtig" auf Beeren aller Art mmhh...
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. hach wieder soooooooooooooooo so schön
    zauberhaft die socken!!!!!

    habe ja noch kaum zeit zum bloggen ( neuer job) aber ich muss heute mal was schreiben,damit du weißt ichhhhhhhhhhhhhhh lebe noch!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich Löcher in den Socken auch nicht so gerne, aber um dieses Muster schleiche ich auch schon eine Weile herum - du hast dir eine tolle Wolle dafür ausgesucht, das sind superschöne Socken geworden ♥

    ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Anja aus Hilden4. Mai 2012 um 13:06

    Hallo Mädels,
    ich mag auch keine Löcher in den Socken, deshalb mach ich immer alle Lochmuster ohne Löcher. Will heißen, statt Umschlag eine Masche aus dem Querfaden zunehmen. Sieht genausogut aus und zieht nicht so anne Füße.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Muster,sehr schöne Socken und perfekt für den Sommer:)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Hingucker-Socken!
    Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut
    und passt toll zum Muster!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen