Dienstag, 1. Mai 2012

Mai-Käfer-Treffen Hannover

Immer wieder nett auszusehen!
So 'n Käfer hat doch was!
Herrlich rund und knuffig.
Das schönste Motorengeräusch was ein Auto von sich geben kann..
♥ I love it! ♥
Gerne als Cabriolet, Baujahr 1969 *natüüüüürlich doch*
und dazu hätte ich bitte noch die Gabe an dem Teil rumbasteln zu können, 
wenn es seinen Geist aufgibt *hach ja*
Das wär's!

Kommentare :

  1. Ich wüll auch einen.... nen lilanen*gggg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber noch arge Rostlauben darunter hihihi..aber witzig sind sie schon anzusehen:)
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ja! Ja! Ja! Du hast ja soooooooo recht, Schätzelein! Kein Motorengeräusch ist schöner! Ich liebe, liebe, liebe Käfer! Mein erstes Auto war ein 1969er HEAG Firmenwagen in weiß. Umgebaut von meinem Onkel in Signalrot (sogar der Motoreninnenraum!), mit neuem Motor und neuen Lampen. Hach, wie habe ich ihn geliebt...

    Seufzegrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Käfer auch über alles und war sogar mal so glücklich, einen fahren zu dürfen, einen weißen, das 1. Auto zum Führerschein, dank meines Daddys, der Käfer genauso liebt wie ich, hach, jaaaaaaaaaaa.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir gehören zu den glücklichen Besitzern mehrerer Käfer, einfach herrlich

    Es ist wirklich wie schon damals in der Werbung gesagt wurde, "es ist ein Familienmitglied, dass sein Bett in der Garage hat"

    Viele liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen