Donnerstag, 17. Mai 2012

Lila Farbverlauf

Farbverlaufswolle fasziniert mich immer wieder...
Diesmal in lila mit seitlichem Zora-Zopf
Wolle von Lang Yarns "Jawoll magic"

...und damit der Nachbar auch schöner hören kann...
ein umstrickter Kopfhörer in den Vereinsfarben von Hannover96 *stööööhn*

Kommentare :

  1. Ohhhhhhhhh sind die Sockens toll geworden,ich liebe auch Farbverlaufswolle ♥♥ Diese lilane kenn ich noch gar nicht....

    Die Hörers sind auch supi, is nur der falsche Verein*hihi

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist so eine schöne (Frauen)Powerfarbe! Und die Vereinsfarbenkopfhörerkabel sind originell:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. *G* also die kopfhörer könnten DER Renner werden ;-)

    Die Socken sehen SPITZE aus.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Farbverlaufswolle fasziniert mich auch immer wieder ;) Und dieses Paar Socken ist ein besonders schönes ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Sockenpaar hast du wieder genadelt liebe Marion und der Kopfhörer sieht cool aus:)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. *sabber* Die Socken sind ja hammermäßig schön!!!
    Und die Kopphörers sind für den Geschmack des Hörers auch genial!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen