Samstag, 14. April 2012

Vom Wetter passt's ja...

...der "Herbstwind" von Schoppel
Das Knäuel könnte man aber auch glatt in "Aprilwetter" umbenennen
Na gut, ich will nichts sagen..
Im Moment haben wir strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint...
NOCH!Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. *schwärm* Die Socken sind wunderwunderschön!
    Passend zum Wetter. Der April ist wirklich mal durchwachsen. Wenn ich so an das vergangene Jahr denke... da sind wir jetzt schon im T-Shirt rumgelaufen. Und zurzeit braucht man morgens fast noch Handschuhe. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marion,
    Herbstwind im April?
    Warum nicht!
    Den Farbverlauf finde ich klasse.
    Dir auch ein schönes Wochenende, trotz des wechselhaften Wetters :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Also zu dem April passen die Socken hervorragend ;) Toll sind sie geworden - würd ich sofort tragen ♥

    Liebe Wochenend-Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wieder grosse Klasse,tolles Paar!
    Grüssele und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wow! Den Zauberball hätt ich so gar nicht wiedererkannt*ggg Tolle Socken sind das geworden!

    *knuddelz*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  6. uii wie fein ich darf sogar mal Kommentieren - seit langem lässt mich Blogger heute mal Kommentare schreiben freu ...
    Also die Socken gefallen mir super - ganz liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll die Socken, den Zauberball kannte ich bisher noch gar nicht... heute scheint zur Abwechselung mal die Sonne, aber kalt ist es *zitter*

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen