Dienstag, 10. April 2012

Süsse Träume...

...so nennt sich ein Strang von Romy
Da er nicht so wildern wollte, wie ich es wollte *pöööp*,
habe ich mich letztendlich für ein Muster mit Hebemaschen entschieden.
Was sich als ganz witzig herausstellte...
Sieht doch ein bißchen nach Schottenkaros aus oder?Muster: Jeck von Regina Satta

Kommentare :

  1. Schöne (warme) Farben und schönes Schottenkaro ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich nach Schottenkaro aus,geniale Farbe!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was besseres hätte Dir gar nicht passieren könnnen.
    Die Socken sind der Hammer.
    Ich habe welche mit Hebemaschen gestrickt, da hat sich die Masche kaum abgehoben und hier ...... sensationell!!!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. In Natura sehen die aber echt noch nen Zacken besser aus, echt witzige Sockens!

    *knuddelz*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster kommt bei der Wolle wirklich wunderbar zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Karierte Socken - ist ja total klasse!

    Hebemaschen finde ich immer wieder schöhöön, besonders, wenn sie so gut rauskommen wie bei deinen Socken hier :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus!
    Und das Hebemaschen-Muster ist perfekt für diese Wolle - da wäre wildern auch nicht schöner gewesen!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    ich schließe mich Ruth an, die Socken sind der "Hammer"!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial mit diesem Muster!
    Den Jeck(en) liebe ich ja sowieso.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die sehen toll aus ♥ Tolles Muster zu der Wolle ausgewählt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind toll, habe mir das Muster gleich abgespeichert!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Ding:karierte Socken..:-))
    Bei mir hat der Strang damals mit dem "Jeck" nur so bissi gewildert,die Karos finde ich viel schöner.
    Hier: http://socknrolla.blogspot.de/2011/07/bei-den-temperaturen.html .....nix kariert.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  13. Die schaun aber KLASSE aus!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial passt diese Muster zu der Wolle!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    das Jeck-Muster finde ich auch ganz witzig und es kommt einfach toll zur Geltung.
    Eigentlich wollte ich im Mai auch zu Dornröschen, aber es klappt wohl terminlich nicht - wenn doch sage ich dir Bescheid. Wollen wir mal wieder im Juni zusammen hin?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  16. Pffrrrrrrrrt *plopp*

    hehe

    Die Socken sehen einfach nur genial aus. Vielleicht hättest Du sie an die Füße ziehen sollen, damit man den Effekt noch besser sieht. Ich war echt beeindruckt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  17. OOOOOhhh, die sind aber mal schöööön geworden. Das Muster sieht kompliziert aus.... find ich... Hut ab vor Euren Musterstrickereien...

    Klasse!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Wirkung bringt die Hebemasche in die Farben, echt der Hammer. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht wirklich fantastisch schön aus, die Hebemaschen sind der Hammer bei der Färbung. Da hast du das perfekte Muster gefunden!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. WOW - die sehen toll aus und das Muster passt da ja perfekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen