Sonntag, 29. April 2012

Sindbad...

...Sindbad, schau wieviel Glück dieses Kind hat...
Das ein oder andere Mal hatte ich dieses Lied beim stricken im Kopf.
Dabei gehörte Sindbad noch nicht mal zu meinen Lieblingskindersendungen ☺
Aber das Muster gehört ab jetzt zu meinen Lieblingen!
Muster: Sindbad von Corinna Hemmer
Nachtrag: Ich hab' die Banderole gefunden :-) REGIA "Harmony Color"

Und gestern sind mir 2 Pinguin-Pullis von den Nadeln gehüpft.
Die lassen sich aber auch super schnell stricken

Kommentare :

  1. Der Sindbad kommt in wirklich schönen Farben daher :o) LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das sind geile Sockens!!!! Das Muster muss ich mir auch anschauen aber die Farben der Socken gefallen mir schonma sehr gut ...

    UNd man bist du fix mit den Pingupullis!!! Toll ich mach auch mit, ist ne sehr gute Aktion und wenn die süßen Dinger durch son Pullki gerettet werden können ist das doch ne wirklich machbare Aktion ♥♥♥

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Sindbad gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Die Anleitung ist auch schon gespeichert! Und wenn ich ja nicht gerade für die Aktion kleine Söckchen warme Füße stricken würde wären es bestimmt die Pinguin Pullis...
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Wow..traumhaftes Sockenpaar und 2 Pinguine dürfen sich schon auf tolle Pullis von dir freuen:)
    Knuddelige Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind der Hammer! Sehr cool! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Socken sind einfach spitze ... Muster wurde gehamstert ... aber was ich noch interessanter finde, wie sich die Wolle mustert.
    Welche Wolle ist das???? Die sieht einfach klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, ich habe vorhin schon wie wild nach der Banderole gesucht....
      Ich meine, das ist eine Regia. Aber ich weiß leider nicht, aus welcher Kollektion

      Löschen
  7. Danke!!!! .... habe ich jetzt erst gesehen!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen