Dienstag, 24. April 2012

Mein neues Spiezeug...

...mein Kindle Touch!
Lange gegen gewehrt...
Bücher auf einem eBook-Reader lesen?
NIEMALS!
...oder vielleicht doch?
Ausschlaggebend war die Möglichkeit, auf dem Reader auch Strickanleitungen abzuspeichern.
Hallooooo? Sowas muss man doch haben *hüstel*
Nebenbei kann das neue Spielzeug auch noch Musik speichern.
Also, kann ich mir Strickanleitungen angucken und mich gleichzeitig von Depeche Mode bedudeln lassen...
Wenn das mal nix ist, was?
Und natürlich diese wahnsinns Buchauswahl.
Innerhalb von Sekunden ist das Buch auf dem Reader...
Ich komme kaum noch aus dem lesen raus.
Mein einziger Konflikt...
Gleichzeitig lesen und stricken ist schlecht möglich...
Es sei denn, ich lasse mir vom Reader vorlesen *lach*
(ja, das kann er auch!)
Ich geh' dann mal wieder lesen *wink*

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    Uiii..nettes Spielzeug,aber stricken tust du noch selber,oder:))
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das Selbe hab ich mir auch gedacht :)
      Aber cool ist das Teil schon ♥

      Liebe Grüße nima

      Löschen
    2. Ne, neeeee....wir lassen es uns doch nicht nehmen selber zu stricken!
      Ich muss mir meine Zeit nur besser aufteilen :-)

      Löschen
  2. So einen Kindle hab ich auch, aber nicht den touch mit den vielen Funktionen, ne nummer kleiner. Ich mag ihn, besonders spontan ein Buch in Sekunden zu haben, finde ich klasse. Ich lese gerne damit und er ist so handlich und leicht.
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich jemals wieder von den Hörbüchern lasse, bei denen ich "lesen" und stricken/nähen gleichzeitig machen kann, dann kaufe ich mir auch einen Kindl. Mich reizt daran, dass ich die Schrift größer stellen kann, so dass es für mich angenehm ist. Viele Bücher lege ich allein deshalb ins Regal zurück, weil mir die Schrift zu klein und das Lesen zu mühsam ist. Viel Spaß mit Deinem neuen Begleiter! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Von allen Seiten hört und liest man die Vorteile diese Miniteils.
    Wie es klingt, kann das gute Stück sogar noch mehr, als ich dachte!
    *staun*
    Hach ja ... also mach auch du mich nur neidisch ;-)))

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eine der wenigen, die sich dagegen sträuben, nee nee ein Buch ist ein Buch, da will ich das Papier riechen, die Seiten umblättern.... Der Herr des Hauses hat vor kurzem einen tablet PC gekauft, auf dem schau ich mir zugegebenerweise gerne die Strickanleitungen an und nehme meine Kochrezepte mit in die Küche, aber bücher lesen, nein da bleibe ich altmodisch :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen