Mittwoch, 4. April 2012

♥ Hüttengaudi ♥

Eine wahre "Hüttengaudi" hatten Bine, Diana, Teffi, Wonni und ich am Wochenende.
4 Tage nur für uns!
Quatschen, lachen, shoppen, stricken!
Es war wieder klasse mit Euch!
Meine neuen Filzpuschen hätten eigentlich mitreisen sollen, aber...
VERGESSEN!

Kommentare :

  1. oh traumhaftttttttttttttttttttttttttttttttt
    hi hi das band kenn ich ,ist von depot???

    toll die gaudi-schuhe

    lg anca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anca....Richtig erkannt! :-) Dsa Band ist vom DEPOT

      Löschen
  2. Kreeeeiiiisch! Wie ge*l sind die denn? Wuuuaaaah! Das sind echt Oberknallerpuschen! Genial, genial, genial. Wo sind denn diese tollen Anhänger her? Mensch, die Idee ist einfach grandios!

    Knutscherle für dich und die Mädels - und zehrt noch lange von diesem wundervollen Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyy Maulwurfn,

    die sind endgeil die Schuhs!!!! Die Idee ist so toll, dass ich glaube ich nicht umhin kommen werde die in rot/weiss nachzuäffen ;o)

    Unser WE war echtma toll!

    *knutschi

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    wow..ganz tolle Puschen und mit dem Zierband wirken sie schon fast edel!
    Schön das ihr alle super Spass hattet:)
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es ja nöööööcht!? Ey, ich glaube es ja wohl nööööcht!?
    Die sind ja obergenial! *schmacht* Farbe und Bändel und überhaupt ... absolut süße Puuuuschen!

    Wir müssen uns nochmal unterhalten mein Maulwurfn-Mädel, ich glaube ich muss da nochmal betteln kommen! *kicher*

    Oh ja, wie ich schon meinte, das Wochenende war "Leider geil"! Ich vermiss euch und bin froh das es Pfingsten gibt!

    Fiesen dicken Knuddel und Kuss,
    *d*

    AntwortenLöschen