Montag, 26. März 2012

Zora

...das Muster musste auch mal wieder auf die Nadeln.
Leicht zu merken und effektiv...
Egal ob mit einem seitlichen Zopf oder, so wie hier, rundum gezopft.Muster: Zora

Kommentare :

  1. Wunderschönes Sockenpaar,mir gefällt das Zoramuster auch sehr gut un d man kann es fast bei jeder Wolle stricken.
    Grüsse und Knuddele!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... aber auch die Wolle sieht fantastisch aus ... die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach großartig sind die Socken! die Faben sind so herrlich und das Muster passt wirklich super dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. super schön!

    ich mag das Zora-Mster auch total gerne...
    Habe es zwar erst einmal gestrickt, aber es hat mich gepackt ..

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Teile!!!
    Wie heißt die Fersenform, die Du da gestrickt hast??? Ich möchte mich auch mal am Sockenstricken versuchen. Hab mit 'ner Käppchenferse meinen 1. Socken gestern probiert.... hmmmmmm ... weiß nicht so recht, Deine hier auf'm Foto sehen viel schöner aus!
    Verrätst Du mir, wie diese Fersenform sich nennt?
    Danke und schönes Wochenende!
    lG Erika :o)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Fersenantwort ;o)
    Noch eine Frage: Diese Socken in deinem Shop: http://socksfarm.blogspot.de/p/mein-shop_4389.html#h=1406-1333296299182 haben welche Fuß-cm-Länge in ungedehntem Zustand? Weiß nämlich nicht, ob die Größe langen würde.
    Herzlichen Dank :o) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was für tolle Socken!!
    super schön gestrickt!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Die Zora is ne ganz hübsche in dieser Wolle gestrickt, wasn das für Wolle? Ich fürchte ich muss doch nomma wieder Socken anschlagen... nützt ja nix wenn hier sone Viren verstreut werden*ggg

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  9. Es sind z. B. die blau-gelb-türkis gestreift für Erwachsene Gr. 38-40 DANKE. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      wahnsinnsssssssssssssssssssssssssssss farbe
      muster auch total schön!!!!!!!

      lg anca

      Löschen
  10. Toll, die Farben sind Klasse und die Muster ja sowieso ;-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen