Freitag, 2. März 2012

♥ ResteScrappy ♥

Fertig ist er!

2,20 Meter lang, 30 cm breit


245 g schwer



Kommentare :

  1. Wow.... der RestenScrappy ist soo schön geworden. Die tollen Farben und sogar Fransen hat er :o)!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    was für eine Farbenpracht, herrlich.
    30 cm sind ein stolze breite.

    Viel Vergnügen beim tragen.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht dir

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse geworden ... tolle Farben ... ich seh schon, ich muss auch einen stricken ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sind aber mal schöne Farben. Ist das gewebt oder gestrickt? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen Gelegenheiten deinen neuen Schal zu tragen :) Du bist jetzt mit deinem Blog auf meiner Flanierrunde verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderbar geworden und wenn ich mir die Fransenkante anschau, gefällt mir das richtig gut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööööööööööööön! ♥
    Und noch schöner, dass sich unser Beuteschema hier mal deutlich zur Schau stellt. *japs*
    Ich bin verliebt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ey der ist ja wuuuuuuuuuuuuunderschön geworden! Da stecken viele echt schöne Resterchen drinnen und schaut mit den Fransen super gut aus.
    Jetzt bin ich aber mal megagespannt, wie sich Wonnis Scrappy zeigt! *lach*

    LG
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  8. Boah..traumhaft ist der Reste Scrappy geworden!
    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow wie genial schön der geworden ist ♥ Ich muss noch ein paar Reste sammeln und ich glaub, dann gehts los! So schön ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. der is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön*hachmachundanschmacht*

    schade das ich die geduld nicht hab und es bei mir nur zum cowl reicht*gg

    *knuddelz*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, ist der schön! Superklasse!
    Ich bin ein wenig beschämt ;-) da meiner nicht wirklich wächst. Diese Vernachlässigung muss aufhören!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Wow Marion,
    der is ja traumhaft schön geworden!!!Würde mir auch gefallen.
    Klasse

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu ich glaub ich kann mal wieder kommentieren!!!!
      und was sehen meine müden augen da....
      ein wunderschön ,farbenfrohes ,tolles,wolliges...ETWAS....
      gefällt mir supi gut!respekt,die ganze arbeit,wow!

      lg anca

      Löschen
  13. Der schaut aber toll aus! Sehr bunt, aber trotzdem schön stimmig!

    LG Mary

    AntwortenLöschen