Freitag, 16. März 2012

Par 5 - Socks

Dieses Zopfmuster von Ingrid
gehört mit zu meinen Lieblingen
und so musste das auch mal wieder auf die Nadeln...

Die Wolle gehört weniger zu meinen Lieblingen...
Ich weiß gar nicht, wieso ich sie überhaupt gekauft habe?
Das kann nur an den Farben liegen ☺
Wolle von Regia "Sonata Color"

So, dann sucht Euch mal alle ein schönes Plätzchen, um draußen zu stricken!
Hier in Hannover sollen es heute an die 20°C werden!
FRÜÜÜÜÜÜHLING!!!

Kommentare :

  1. Auch bei uns in Wien soll es am Wochenende 20°C kriegen - ich bin ja mal gespannt ;)

    Das Muster hab ich auch schon mal gestrickt, leider wurden die Socken ein bisschen sehr eng durch die vielen Verzofpungen :( Toll sehen deine auf jedenfall aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Zopfmuster gefällt mir sehr gut und die Farbe ist toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Socken -Farbe und Muster passen super zusammen!!

    Wir hatten puren Sonnenschein und 20 Grad so könnte es bleiben :-)
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Wow in diesen Nebeltönen kommt das Muster so richtig gut zu Geltung. Toll gemacht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ein super schönes Paar,das Muster ist aber auch wirklich toll!
    Wir hatten 21°C schon fast sommerliche Temperaturen:)
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht wie lange dieses Muster schon auf meiner to-knit-List steht. Eeeewigkeiten. Weiß garnicht warum ich das nicht schon längst.... Na, aber du weißt ja, dann kommt einem immer wieder mal ein KAL oder sonstwas dazwischen ;-))

    Die Farben in Kombi mit dem Muster machen einfach tolle Socken!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, wunderschön! Das Muster hatte ich neulich auch in der engeren Auswahl, mich dann aber für die Nadelstreifen zur Pipi-Wolle entschieden.
    Die Blautöne der Wolle sind aber auch mal schön! ♥

    LG
    Wonni

    P.S.: In 2 Wochen um diese Zeit hocken wir schon wieder zusammen. *jubel*

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen super aus, die Farben sind klasse und das Muster muss ich mir merken.

    Tja das Frühlingsgastspiel ist hier leider schon wieder vorüber.

    P.S. Mein Mini Mania war auch noch nicht in der Waschi.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

    Sivia

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das Muster ist so schön und auch wenn du die Wolle plöde findest, sie passt perfekt, tolle Sockens sind das geworden!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen