Mittwoch, 7. März 2012

Father & Son

Meine zwei Helden sollen ja Sockentechnisch nicht zu kurz kommen...
Kuschelige Socken kann man(n) immer gebrauchen...Wolle: Regia Tweed 6-fach

Kommentare :

  1. Aber es ist für mich immer etwas schwerer Männersocken zu stricken - die sind meist von Farbe und Muster eintöniger....
    Aber die Männer freuen sich wirklich immer :)

    Tolle Socken hast du da gestrickt!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wunderschöne Socken hast du da für deine Männer gestrickt,da werden sie dich dafür auf Händen tragen:)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht und blau :)Ich mag 6-fädige Sockenwolle, weil sie sich beim Stricken so schön verarbeiten lässt. Ich bewundere deinen Fleiß
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhh coole Socken für deine Helden sind das geworden! Wie is die Wole so stricktechnisch?

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben! Nicht so dunkel, wie manche Männersocken. Deinen Herren werden sie innig lieben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen