Freitag, 9. März 2012

Darf's ein bisschen Frühling sein?

Mit einem Latte Macchiato im Freien und dem neuesten Trend für die Nägel?
Diese Saison tanzen die Ringfinger aus der Reihe!

Zeit die Osterdeko auf den Tisch zu hauen...
Das Ei von heute trägt Strick! Schick!
Und für die Füße etwas in Blau!
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern...
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Nachtrag:
Die Ostereier habe ich schon 2009 gestrickt.
Die Anleitung ist aus der LENA Special "Häkeln und Sticken für Ostern"
HIER
könntet ihr sie noch erwerben!

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Post! Da muss ich richtig Schmunzeln - und die O-Eier sehen klasse aus!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. ...........was für eine tolle Osterdeko! Die bestrickten Eier sind nur schöööööööön. Kannst du eine Anleitung geben, denn ich würde meine Eier auch gerne verschönern.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Ringfinger muss ich gleich meiner Tochter flüstern..... die Eier sind wunderschön und die Socken sowiso.... ein schönes Blau.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Die Osterdeko ist wunderschön ♥ Gibts davon eine Anleitung?
    Liebe Grüße aus der Steiermark und ein schönes Wochenende Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das sieht bei Dir schon nach Frühling aus! Aber ich will mich nicht beklagen,auch hier zeigte sich die Sonne und ich war mit Portemonnaie vom GöGa im GartenCenter.....
    lg monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja sonne
      ich sauge auch jeden strahl auf!!!!
      hi hi die nägel sehen ja putzig aus!
      die eier sind "hammer-schön"
      und die socken sowiso,wie immer bei dir,schwärm!!!!!

      sonniges wochenende wünscht anca

      Löschen
  6. Ich bin begeistert!
    Von deinen Nägeln, deiner Osterdeko und den super schönen Socken!!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. He den Trend find ich irgendwie lustig - hab das noch gar nicht gehört oder gesehen ;)
    Und die Ostereier erst - auch noch nie gesehen und gleich begeistert ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    oh..sieht sogar noch toll aus so mit den Nägeln und hübsche Osterdeko.Die Socken sind auch wieder klasse,sehen so kuschelweich aus!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Socken tagen so ein schönes Frühlings-blau *schwelg*
    Toll sehen die aus mit diesem Muster ... und dem blau ;-)

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Kind, hast Du etwa schwaaaaaaaaarze Nägel? *totlach*
    Das sieht ja sowas von klasse aus! ♥
    Und Deine Eier-Deko ist mal wieder genial.
    Ebenso die blauen Socken.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Frühling auf den Fingernägeln, auch nicht schlecht ;o)

    Deine Osterdeko ist voll süss und erinnert mich daran, dass ich doch auch ma welche machen sollte*ggg

    Mitm lecker Latte auf deiner Logia und lecker schmecken und schnacken.... wat wär dat coolich...

    Die Socken sehen schön und edel aus mit dem Muster.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken, blau ist immer wieder mein Favorit! Aber die Ostereier sind der absolte Hammer! Großartig!!! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nägel - genial ! Der Latte wahrscheinlich auch ;-)

    Die Ostereier - hitverdächtig

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Ostereier sind ja gigantisch schön ♥♥♥♥ Blaue Socken gehen auch immer, besonders wenns so toll sind und die Nägel sind ja schlichtweg genial :-)

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen